BILD DER WOCHE


Eine schöne  Begegnung im Europakloster Gut Aich von  Br. David Steindl-Rast, Br. Thomas Hessler, Assan Faal (Gambia) und Toni Wintersteller, ehrenamtlicher Mitarbeiter im Kloster. Sein Buch "Meine Reise nach Afrika" ist Insidern schon bekannt. Fast 500 wurden bei den Gambia Veranstaltungen gegen eine Spende verschenkt und erbrachten über € 9.000,- an Spenden ein. Br. David, selbst erfolgreicher Buchautor und Freund schreibt: "Lieber Toni, Dein Buch hat mich sehr beeindruckt - und natürlich auch Dein Werk, das dahinter steht."

Ein Buch mit 17 Geschichten, biografisch, biblisch, sozial, zukunftsweisend, wie es Toni selbst gerne beschreibt und von den Leser/innen bestätigt bekommt. "Ich habe angefangen und gleich alles durchgelesen" so schreibt Maria H. aus Eugendorf, und "ich habe mich in vielen Geschichten selbst entdeckt". 

Das Buch (Büchlein) gibt es im Klosterladen, im Buchhandel
(€ 18.50) und direkt beim Verein Gambia.sponsoring@sbg.at mit Postzustellung.